Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Oktober 2012, 16:44

Paziner Schlucht

Hallo,

wie schon angekündigt die nächste Tour ist fertig ;) . Dieses Mal in Pazin, auf dem Weg nach Pula haben wir dort Halt gemacht, 3 Stunden haben wir gewartet bis das Gewitter endlich davon gezogen ist.
Dann ging es hinab, leider sind nicht alle Panoramen, auf Grund von extremer Luftfeuchte (ständig beschlagene Linse) und nervenden weiblichen Wesen (ein Bild vergessen bzw. eines doppelt und.....:S ).
Auch konnten wir aus Sicherheitsgründen nicht bis an die Höhle, es war durch den Regen so sauglatt auf den Wegen, das ich auch mal wie ein Maikäfer mit kompl. Fotoausrüstung auf's Kreuz geflogen bin.
Zum Glück ging nix zu Bruch.

Ich habe die Tour so simpel wie nur mgl. gemacht, jetzt könnt ihr höchsten im Kreis laufen ;) .

Viel Spaß Mario

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2012, 18:32

Ja, Mario, so ist das für mich genial. Ich brauch nicht Mal mehr lesen, wo es hin geht.
Und ich habe sogar gemerkt, als die Runde fertig war.
Jetzt noch ein Mouse-Over-Effekt auf den Pfeilen, irgend so ein sich verändernder Cursor reicht durchaus aus, und es ist perfekt.

Gruß

Richard

P.S.: Das ist ja eine tolle Landschaft dort, so ein richtiger Urwald.

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2012, 19:44

Hallo Mario,

eine spannende Tour bei nicht optimalen Bedingungen - sehr schön.

Grüße
Bernd

4

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:36

Vielen Dank Richard und Bernd.
Jetzt noch ein Mouse-Over-Effekt auf den Pfeilen, irgend so ein sich verändernder Cursor reicht durchaus aus, und es ist perfekt.

Richard du bist aber auch nie zufrieden ;) , ich werde sehen was ich für dich tun kann.

LG Mario

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:33

Hallo Mario,

ich liebe einfach intuitiv zu bedienende Geräte etc.
Und an so ein mouse-over gewöhnt man sich einfach. Der ist sehr angenehm.

Da gehört ein wenig "Luxus" schon dazu, vor allem, weil so etwas in der Regel einfach zu machen ist.

Herzlichen Gruß

Richard

Verwendete Tags

Kroatien, Pazin, virtuelle Tour