Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. März 2012, 13:15

Hochstativ 12,5meter Fireco mit elektr. Drehschwenkkopf

leider benutze ich mein schönes Hochstativ fast gar nicht und trenne mich schweren Herzens. Es ist in sehr gutem technischen Zustand, funktioniert also ganz sanft und zuverlässig. Es hat bei VundF.de vor vier Jahren € 2900.- gekostet und ich verkaufe es für € 1500.- zzgl MwsT. Abspannseile für Einsatz bei starkem Wind und ein Transportkoffer für das Zubehör sind auch dabei.
Fotos gibt es unter: www.jehnichen.eu/hochstativ

T. 0341 3017047

martin jehnichen

2

Samstag, 24. März 2012, 13:51

Hallo, hast du weitere Dokumente (Foto mit angebrachter Kamera, Steuerungsgerät, Bedienungsanleitung, pdf o.Ä.),
dann würde ich mich über Zusendung per PN sehr freuen.

Gruß - øchze
Nikon D300, Nikkor 10,5mm, MK Panohead III, LR 4.3, PS 06, PTGui, Pano2VR

3

Samstag, 24. März 2012, 13:59

*räusper* Für mich dann auch ein paar Infos per PN. Danke.

4

Samstag, 24. März 2012, 22:59

nun ja, viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen

mehr Infos gibts bei VundF.de, wo ich das Stativ gekauft habe und es auch noch angeboten wird. Auf den Fotos ist eigentlich alles zu sehen, was ich zu verkaufen habe. Eine Bedienungsanleitung habe ich nicht bekommen, vermutlich weil das Stativ selbsterklärend ist. Die Steuerung des Panoramakopfes ist auf dem letzten Bild zu sehen. Es handelt sich dabei um eine kabelgebundene Einknopfsteuereung für die beiden Achsen (vertikal/horizontal) sowie einen Schieberegler für die Motorgeschwindigkeit. Ich habe das Stativ meistens mit einer Canon EOS 1DS MarkIII und einem 16-35mm Objektiv betrieben,
Was interessiert euch noch? Bin gerne bereit weitere Fragen zu beantworten.
Hier nochmals der Link zu meinen Bildern des Stativs: www.jehnichen.eu/hochstativ

mfg

5

Sonntag, 25. März 2012, 11:47

ist verkauft.

das Hochstativ ist jetzt verkauft, bitte nicht mehr anrufen. danke