Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2012, 16:27

tour erstellen

möchte mal zum testen von einem raum in den nächsten gehen, wie stellt man sowas denn mit krpano an...?

Also z..b. von wohnzimmer, auf ne tür klicken und dann ist man z.b. im bad....

Kann mir wer helfen?

3

Freitag, 13. Januar 2012, 17:20

danke. aber gibt es da nicht ne einfachere mögichkeit, soll ja "nur" ein pfeil irgendwo bei ner tür sein, wo sich dann das nächste pano öffnet... bis ich das durch habe ist ja wieder weihnachten... ;-)

5

Freitag, 13. Januar 2012, 19:21

@vrwanne
wenn du nicht viel rumcodieren möchtest dann kauf dir doch panotour pro. kostet allerdings was, aber ich hab da jede menge freude daran, da ich nicht codes schreiben kann/möchte. so, muss ins kino...
mops