Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ronald

Profi-User

• »Ronald« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sozialpädagoge

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2015, 13:08

Auf Usedom 2015

Hallo Gemeinde;
hier eine kleine Tour vom Urlaub 2015 auf Usedom:

LG, Ro
Fotografieren ist wie malen mit Licht.

Intel Core i9-9900k bei 4500 Ghz - 32 GB RAM - NVMe SSD 970
APG 4.2.3
Panotour Pro 2.5.14
PS CS 5
LR 6

2

Sonntag, 30. August 2015, 21:38

Wie gewohnt: Erstklassige Qualität. Tolle Motive

Danke für die schönen Bilder.

3

Freitag, 4. September 2015, 18:17

Tolle Panoramen

Sehr schöne Panoramen.

Gibt es auch noch welche von Orten auf Usedom?

Ronald

Profi-User

• »Ronald« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sozialpädagoge

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. September 2015, 22:38

Hallo Compinaut,
es gibt leider keine weiteren Panos von Usedom. Ostsee und so ist an sich nicht mein Ding. Bin nur der (nunmehr schon großen...) Kinder dorthin gefahren. Menschen über Menschen - ich hatte den Eindruck, dass sich ganz Deutschland zum Urlaub machen nach Zinnowitz verabredet hatte. Ich war (fototechnisch) ziemlich enttäuscht. Wenn ich da an meinen Urlaub in Österrreich (1, 2 , 3, 4, 5 oder Norwegen zurückdenke... Da hatte ich Mühe, dass alles auf die SD passte...
Es waren einfach zu viele Urlauber zur gleichen Zeit unterwegs. Da ist mir die Lust vergangen, obwohl ich ständig mit einem ganzen Krempel unterwegs war.
Was solls. Obwohl: das hier habe ich mal so gegen 5 Uhr in der Frühe gemacht. Da fuhr echt ein Auto lang und hat den Strand mit einer Walze planiert. Kein Quatsch...
LG von dem, der von der Ostsee keine Ahnung hat.

@kaligraf: vielen Dank!
Fotografieren ist wie malen mit Licht.

Intel Core i9-9900k bei 4500 Ghz - 32 GB RAM - NVMe SSD 970
APG 4.2.3
Panotour Pro 2.5.14
PS CS 5
LR 6

5

Montag, 7. September 2015, 17:05

Super Aufnahmen

Sehr schöne Panoramen. Norwegen ist nun wirklich wunderschön.